Wir über uns

nutri.flam ist ein Nahrungsergänzungsmittel der nutri.line

Unsere Mission

Das Leitbild der moroscience GmbH ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse aus den Lebenswissenschaften wie der Medizin und der Biologie in die Praxis umzusetzen. Damit es den Menschen besser geht.

Unsere Ziele

Die Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln zur Aufrechterhaltung einer guten Gesundheit oder zur Unterstützung bei denen, die es nötig haben. Mit besten Inhaltsstoffen und deutscher Qualität.

Das Unternehmen 

Wir arbeiten mit aktiv tätigen Ärzten und Wissenschaftlern an der Umsetzung von Ideen, die Fortschritt für Menschen bringen. Made in Kiel, Made in Germany.

Die Geschichte dahinter..

Jetzt kaufen

Wie viel die eigene Gesundheit wert ist wissen alle Menschen, die einmal krank waren oder die es dauerhaft sind. Chronische Erkrankungen sind eine lebenslange Herausforderung.

Die Ärzte und Wissenschaftler der moroscience GmbH haben jahrzehntelange Erfahrung u. a. auf dem Gebiet chronischer Entzündungskrankheiten. Dazu zählen u. a. Rheuma, Schuppenflechte/Psoriasis und chronische entzündliche Darmerkrankungen. Aber nicht nur das, auch die Folge von chronischen Folgen stehen im Fokus der Aufmerksamkeit: Zahnfleischentzündung/Parodontitis, „post-COVID“ und viele mehr verlangen dem Körper einiges ab.

Daten aus der wissenschaftlichen Literatur bilden den Grundstein für die „nutri-line®“, einer neuen Generation von Nahrungsergänzungsmitteln. Unser erstes Produkt nutri.flam® wurde genau auf die Bedürfnisse von Menschen mit chronischen Entzündungen oder deren Folgen abgestimmt.

Menschen, die nutri.flam® regelmäßig einnehmen, berichten vor allen von einer Unterstützung des Allgemeinbefindens. Die Inhaltsstoffe von nutri.flam® wurden in ihrer Zusammensetzung und der Konzentration auf diese Situationen abgestimmt.

Die positive Rückmeldung der nutri.flam® Nutzer sind unser Anspruch an mehr, immer auf dem Boden der Wissenschaft und ihrer Daten und Erkenntnisse.